Simone

rotkappchen-3833915_1920

 

 

Wunsch: Quilt

Liebes Strahleaugenteam,

vor ungefähr 5 Jahren wand ich mich mit der Bitte um einen Quilt für meine schwerbehinderte Pflegetochter Angelina an euch. Diesen haben wir erhalten und erfreuen uns immer wieder an der wundervollen Arbeit. Der Quilt begleitet sie überall hin und ist ihr ein Tröster. Nun ist es so, dass wir nochmal Pflegeeltern eines sehr schwer behinderten, kleinen Mädchens – Aurelia – sowie eines kleinen Jungen – Kylian – geworden sind.
Wir würden uns sehr über einen Quilt für diese beiden freuen, da die Quilts die Kinder ein Leben lang begleiten und ihnen ein Stück Sicherheit vermitteln, zumindest ist das bei unserer Angelina so.

Außerdem leben bei uns noch Angelina (8), Alexandra (18) und Simone (17).

Für Simone, Pflegetochter mit beinbetonter Tetraparese, würde ich mir sehr ein Kissen, möglichste in Pink mit einem Wolf und ihrem Namen und Geburtsdatum 4.7.2000 wünschen, wobei sie sich natürlich auch über einen Quilt freuen würde, da sie schon ein wenig neidisch auf Angelina ist.

Ich finde es ganz wunderbar, dass es Menschen gibt, die mit ihrem Hobby auf so sinnvolle Art und Weise kranke Kinder unterstützen, denn die Werke, die da entstehen, sind wirkliche Lebenswerke.

Leider bin ich selbst nicht in der Lage, so etwas Schönes herzustellen und bin daher sehr dankbar, falls die Wünsche von euch erfüllt werden können.

Ganz herzliche, dankbare Grüße
Nicole

Motivwünsche: Wolf und ihr Name und Geburtsdatum 4.7.2000 – pink

Wenn ihr für Simone sticken möchtet, könnt ihr euch hier anmelden.

Folgende Motive werden schon gestickt:

  1. Wolf, Silhouette mit Bergen in Pinktönen (Etsy Vorlage von PatternArtCollection)
  2. heulender Wolf einfarbig
  3. Comic Wolf mit Mond, Freebie
  4. Motiv kommt noch

Geschwister:
Kylian (1) – bekommt einen eigenen Quilt

Aurelia (3) – bekommt einen eigenen Quilt

Angelina (8) – Kissen mit einem Schmetterling und ihrem Namen in rosa

Alexandra (18)

Wenn ihr für Angelina oder Alexandra ein Kissen anfertigen möchtet, könnt ihr euch hier anmelden.

An diesem Termin sollten die gestickten Quadrate und die Geschwistergeschenke bei uns sein: 01.03.2019

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.