Emily Joyce

EmilyJoyce

Wunsch: Quilt

Hallo zusammen,

wir sind die Familie P. und haben 4 wundervolle Kinder.

Zwei von diesen Kinder, nämlich Emily Joyce (7) und Jonathan Joel (3) haben das Down-Syndrom. Emily hatte zudem noch mehrere Herzfehler (eine fehlende Herzscheidewand und 3 kleine Löcher im Herz). Diese Fehler konnten, Gott sei Dank, im Alter von 4 Monaten behoben werden. Jonathan hat „nur“ das Down-Syndrom. Diese beiden Engelskinder haben noch 2 weitere Geschwister. Gianluca (11) und Giuliano Elia (5). Bei uns wird es nicht langweilig.

Für Emily und Jonathan wünschen wir uns jeweils eine Decke.

Emily liebt Musik, tanzen und natürlich die Eiskönigin (Anna und Elsa). Jonathan ist ein echter Baumeister und liebt Werkzeuge aller Art.

Gianluca und Giuliano wünschen sich ein Kissen. Gianluca ist bei der Jugendfeuerwehr und geht sehr gerne in den Kindergottesdienst, zudem steht er total auf „aufgemotzte“ Rennautos. Giuliano ist momentan ein totaler Fan von Feuerwehrmann Sam, aber auch er geht gerne in den Kindergottesdienst und spielt gerne Gitarre und Schlagzeug.

Danke euch allen und liebe Grüße,
Familie P.

Motivwünsche:
Musik, tanzen und die Eiskönigin (Anna und Elsa)

Geschwister:
Jonathan Joel (2) bekommt einen eigenen Quilt.
Gianluca (11) mag Jugendfeuerwehr, „aufgemotzte“ Rennautos und Kindergottesdienst
Giuliano (4)  mag Feuerwehrmann Sam und Kindergottesdienst, spielt Gitarre und Schlagzeug.

Den Quilt für Emily hat Gerda genäht. Die Kissen für Gianluca und Giuliano sind von Sabine.

IMG-20181129-WA0009


Emily hat íhren Quilt persönlich übergeben bekommen.

Sie und ihre Familie haben sich sehr gefreut.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.