Inka

Wunsch: Quilt

Hallo,
heute möchte ich euch eine junge Dame vorstellen, die sich eine Decke mit Tieren des Waldes wünscht.
Sie ist sehr verschmust und liebt weiche Decken und Stofftiere.
Inka ist 8 Jahre alt und hatte es in ihrem bisherigen Leben nicht leicht.
Durch ihren Herzfehler und andere „Baustellen“ musste sie bereits mehrere, teils schwere OPs über sich ergehen lassen. Außerdem ist Inka ein Kind mit einer geistigen Behinderung und einer stark ausgeprägten Sprachentwicklungsstörung. Trotzdem ist sie ein total fröhliches und lebensfrohes Mädchen.
Sie hat viele Freunde in der Schule und in der Nachbarschaft, denn sie kommt mit Kindern im jedem Alter und jedem Entwicklungsstand klar. Sie ist sehr hilfsbereit und wissbegierig. Teilt sich gerne mit und ist nie erschöpft alles so lange zu wiederholen, bis sie verstanden wird.
Sie liebt den Wald und das Draußen sein. Sie ist einfach ein Sonnenschein.

Herzliche Grüße, S.

Motivwünsche: Waldtiere

Den Quilt für Inka hat Erika genäht.

Inka_Quilt

Inkas Quilt kam Anfang der Woche hier an. Inka packte aus und fragte sofort, was für sie und was für mich wäre. Ich erkläre ihr, die Decke und das Kissen sind beide für dich. Konnte sie gar nicht wirklich glauben und war überglücklich mit beidem verschwunden, während ich die Karten gelesen habe.

Inka schläft nun jede Nacht mit ihrem Quilt und zeigt jedem, der zu Besuch kommt, was sie geschenkt bekommen hat und jeder staunt.

An alle die für Inka gestickt haben ein dickes Dankeschön. Und vor allem an Erika, die so eine tolle Decke daraus gezaubert hat.

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.