Mika & Luca

Mika_Luca

Wunsch: 2 Quilts

Hallo,
wir heißen Mika & Luca und wurden am 08.07.2016 geboren. Wir hatten es besonders eilig und haben in der 30. SSW das Licht der Welt erblickt. Nach harten vier Wochen in der Kinderklinik konnten wir Anfang August auf die Mutter-Kind-Station verlegt werden. Besonders Mika musste sich den Start ins Leben hart erkämpfen. Ein Pneumothorax in der Lunge, sowohl links, als auch rechts, machten den Start für Mika nicht einfach. Hinzu kam ein Leistenbruch auf der linken und rechten Seite, welcher operativ behoben wurde. Luca hat die Zeit tapfer überstanden. Besonders für die Eltern ist die Zeit nicht einfach. Wir sind keine Mediziner, und was auf die Kinder und die Eltern von Frühgeborenen zukommt, darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Viele Blutentnahmen, Infusionen, Ultraschalle etc. mussten wir beide wöchentlich erleiden.

Am 08.09.2016, nach 9 Wochen im Krankenhaus, durften wir endlich mit unseren Eltern nach Hause.
Über Decken für uns würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße,
Mika & Luca

Motivwünsche:

Mika: wie der Name schon sagt, Autos
Luca: rund um das Thema Bauernhof und Tiere

Der Quilt für Mika wurde von Meike genäht, der für Luca von Sabine.

Luca QuiltMika_Quilt


Liebes Strahleaugen-Team!

Wir sind überwältigt.
Die Decken für Mika & Luca sind zu ihrem 1.Geburtstag bei uns eingetroffen. Ihr habt mit viel Mühe und Liebe zwei zauberhafte Decken für die Kids gezaubert. Tolle Arbeit!!! Die Briefe & Postkarten bekommen ebenfalls einen Platz in unserem Zuhause.

Wir möchten uns herzlichst bei euch dafür bedanken!

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.