*Liam Noel

Liam_02

Wunsch: Quilt

Hallo,
wir haben über Facebook und von einer Bekannten von eurer Seite gehört.

Wir haben letztes Jahr unseren Sohn Liam Noel in München geboren. Bei ihm wurde in der 32. SSW festgestellt, dass er das hypoplastische Linksherzsyndrom (HLHS) und ein paar andere Baustellen hat. Dies wurde erst spät festgestellt, sodass man vorher nichts mehr machen konnte, aber aufgeben gab es für uns nicht. Also entschlossen wir uns, nach München zu fahren und alle Hoffnung nicht zu verlieren.

Meine Eltern haben uns dorthin begleitet, damit sie im schlimmsten Fall anwesend sind. Aber leider hat unser Schatz nur 22 Stunden geschafft. Wir haben alles versucht und leider den Kampf verloren. Er war ein kleiner Kämpfer und hat gezeigt, dass man kämpfen kann.

Wir erwarten jetzt im November unser zweites Wunder und wollen gerne eine Erinnerung für seine Schwester haben, damit sie immer an ihn denken kann und eine tolle Erinnerung an ihn hat. Mein Partner hat zwei Kinder aus einer vorherigen Partnerschaft, die auch sehr an ihrem kleinen Bruder Liam hängen. Die beiden hatten bei der Beerdigung die Möglichkeit, dass sie den Sarg von ihrem Bruder bemalen und beschriften durften. Das war eine tolle Sache, die die beiden für ihren Bruder gemacht haben. So konnten sie ein wenig Abschied nehmen, da sie ihn in den 22 Stunden durch die weite Entfernung nicht sehen konnten, was uns allen sehr schwer fiel.

Wir würden uns sehr über einen Quilt für unsere Tochter freuen und denken, dass sie sich genauso darüber freut.

Motiv- und Farbwünsche: blau, rot

Sterne
ein Kind auf einem Regenbogen
Name des verstorben Bruders, Liam Noel, und sein Geburtsdatum, 02.07.2015 und Sterbedatum, 03.07.2015.
Spruch: Im Herzen werde ich immer bei dir sein
Bär mit Herz
Herz mit Sternen
zwei Elefanten mit Herz
Engel
Namen unserer Tochter: Livia Sophie
Namen der anderen beiden Geschwister: Emely und Fynn.

Geschwister:
Emely, 14 Jahre alt, tanzt total gerne
Fynn Luca, 10 Jahre alt, spielt gerne Fußball

Den Quilt hat Eva genäht. Das Kosmetiktäschchen für Emely ist von Martina und Meike hat den Leseknochen für Fynn Luca genäht.

 

Liam_Quilt


Diesen Erinnerungsquilt an *Liam Noel hat die Familie im Februar 2017 erhalten.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.