Aileen Sophie

aileen

Wunsch: Quilt

Liebes Strahleaugen Team,

mein Name ist Yvonne, ich bin 39 Jahre und stolze 4-fache Mama von 2 Mädchen und 2 Jungen.
Heute möchte ich Euch von Aileen Sophie erzählen.
Aileen wurde am 09.09.2014 geboren.

Die Geburt, ein Kaiserschnitt, lief problemlos ab, sagte man uns. Allerdings musste die Maus in ein Spezialbett, da die Sauerstoffversorgung nicht ausreichend  war. Nach einiger Zeit schien aber alles normal, laut Ärzten. Auch Kontrollen ergaben nichts Auffälliges.

Jetzt ist Aileen 1,5 Jahre und leidet seit fast einem Jahr an Atemaussetzern, sowie Atemnot in der Nacht. Diese sind bei Routineuntersuchungen vom HNO-Arzt, sowie Kinderarzt festgestellt worden, da ich erzählte, dass sie seit unserem Urlaub so extrem  schnarchen würde.

Bis vor 1 Jahr war Aileen ein quicklebendiges Kind, das viel lacht und mit seinen Geschwistern durch die Gegend tollt.

Ich möchte mir für Aileen einen Quilt wünschen, der sie trösten kann, wenn es wieder zu solchen Atemnot-Zuständen kommt.

Liebe Grüße  sendet Aileen Sophie sowie ihre Familie.

Motivwünsche:
Herzkurve oder Herz mit Geburtsdatum  (09.09.2014) als Symbol fürs Leben.
Marinkäferchen fürs ewige Glück
Schutzengel der auf einer Hand sitzt. Für Geborgenheit und Schutz.
Namen Aileen Sophie in bunt.
Eine süße kleine Maus, da das ihr Spitzname ist.
Eule, da sie auf einem Ultraschallbild fast so aussah.
Eselchen, da sie diese als Schmusetuch besitzt.
Oder Kikaninchen, Janosch, Hello Kitty und Filly.

Lieblingsfarben: ein zartes Rosa, Pink oder Brombeere.

Geschwister:
Jacqueline, 18
Marlon, 8
Fynn, 3 
Da Fynn schon einen Quilt von uns bekommen hat und somit die Geschwister auch ein Geschwistergeschenk, bekommt jetzt nur Aileen eine Decke.

Den Quilt für Aileen Sophie hat Martina genäht.

Aileen_Quilt

Liebes Strahleaugen Team,

Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte es jemals tun könnten .
100000 Dank an jeden einzelnen von Euch.

Wir senden allen eine dicke Umarmung und müssen nun erstmal die Tränchen trocknen, die grad geflossen sind . Dankeschön an alle, ihr habt voll ins Schwarze getroffen. Der Quilt ist einfach traumhaft schön.

Lg senden von Herzen Aileen Sophie und Familie .

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.