Antonia 

Antonia

Wunsch: Quilt

Liebes Team von Strahleaugen!

Ich bin sehr berührt von Ihrem Einsatz!! Ich kann es gar nicht in Worte fassen …

Wir, Yvonne und Daniel mit der großen Schwester Helena (6 Jahre), haben eine besondere Kämpferin in unserer Familie – Antonia, fast 2 Jahre … und wünschen uns für unsere Maus einen Quilt.

Nun zu unserer Geschichte:

Mit Blasensprung begab ich mich am 02.01.14 in das Krankenhaus… alles lief bis zum Morgen des 03.01. „normal“ ab.
Auf einmal fiel mir das Pressen unwahrscheinlich schwer, die Herztöne unserer Maus waren öfters pathologisch … dann musste es ganz schnell gehen. Ich wurde im Kreissaal notoperiert. Man stellte eine Uterusruptur fest. Unsere Antonia wurde über 15 Minuten reanimiert und in die Kinderklinik verlegt und ich auf die Intensivstation. Die Ärzte sprachen von 2 Wundern. Erst am 06.01. schaffte ich es mit Rollstuhl, Antonia in der Kinderklinik endlich kennen zu lernen.  6 1/2 Wochen verbrachte unsere Toni in der Klinik. Jeden Tag haben wir Sie besucht und ihr abgepumpte Muttermilch mitgebracht. Durch den Sauerstoffmangel erlitt Toni eine Hirnschädigung mit folgende Diagnosen:
West-Syndrom, bilaterale spastische Cerebralparese, Mikrocephalie… Unsere Kämpferin ist mit einer Magensonde versorgt, schafft es aber jetzt, ein wenig Brei zu essen Ob unsere Toni sehen kann, wissen wir nicht. Antonia fixiert nicht. Wir lieben sie über alles!!!

Für unsere Kämpferien würden wir uns über folgende Motive freuen:
Ihr Spitzname: TONI, Sonne, Regenbogen, Schmetterling, Stern, Luftballons, 2 Kinder, welche sich an der Hand packen (Toni mit ihrer Schwester Helena (lange blonde Haare;-))

Ihre Schwester heißt Helena, 6 Jahre alt und liebt Delfine.

Liebe Grüsse
Yvonne

Motivwünsche: Ihr Spitzname: TONI, Sonne, Regenbogen, Schmetterling, Stern, Luftballons, 2 Kinder welche sich an der Hand packen (Toni mit ihrer Schwester Helena (lange blonde Haare;-))

Geschwister:
Helena, 6, liebt Delfine

Der Quilt für Antonia wurde von Silke genäht, das Kissen für Helena hat Kati gestickt und genäht.

Antonia_Quilt

 


Dieser Quilt wurde im Juni 2017 persönlich an Antonias Familie übergeben.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.