Hailey

Hailey

Wunsch: Quilt

Hallo ihr Lieben,
ich habe durch eine liebe Freundin von euch erfahren und finde euch ganz toll. Ich habe leider auch ein schwer krankes Kind.
So eine Decke wäre was für meine Kämpfer-Maus Hailey, die nimmt nämlich immer noch ihre Babydecke, die schon viel zu kurz ist.

Mein Name ist Kathrin und ich habe 2 Töchter. Die Große ist jetzt 12 Jahre und leidet sehr unter der Erkrankung der kleinen Schwester.

Hailey kam am 26.06.2012 mit einem angeborenen Herzfehler, Fallotsche Tetralogie, zur Welt. Für uns ein Schock, da wir in der Schwangerschaft nichts davon wussten. Sie wurde gleich mit dem Helikopter ins Herzzentrum geflogen und am 3. Tag am offenen Herzen operiert. Nach 5 Wochen durften wir dann endlich nach Hause, aber es war gar nicht so einfach. Hailey wollte nicht zunehmen, aber für die nächste OP mussten 6 kg sein. Mit 11 Monaten war sie dann endlich schwer genug und da ihr Gesundheitszustand immer schlechter wurde, war es auch höchste Zeit. Die 2. OP im Mai 2013 hat Hailey super gemeistert und nach 4 Wochen ging es wieder nach Hause, mit neuer Herzklappe und neuer Energie.

Die folgende Zeit war super. Hailey war ein fröhliches freches Mädchen. Sie nahm langsam zu und ging sogar seit Januar 2014 in den Kindergarten. Alles super, bis wir im Mai eine Beule an ihrer Schulter bemerkten. Nach vielen Arztbesuchen und Untersuchungen wurde sie dann Mitte September 2014 an der Schulter operiert. Die erste Diagnose war ein Bluterguss, dann ein Hämangiom … es dauerte so lange bis zur OP, weil keiner gerne ein Herzchen in Narkose legt. Eine Woche nach der Entfernung der Beule bekamen wir den Befund … Krebs!

Und gegen diesen kämpft Hailey jetzt seit Oktober. Wegen ihrer Herzerkrankung sind die Onkologen vorsichtig. Durch die Chemo hat Hailey gleich nach 2 Wochen ihre langen Zöpfe, den Appetit und das mühsam erkämpfte Gewicht verloren.

Aber trotz allem ist Hailey ganz tapfer und eine richtige Kämpfer-Maus. Auch diese schlimme Krankheit wird sie besiegen!

Ganz liebe Grüße
Kathrin und ihre 2 Mädels

Motivwünsche:
Ihren Namen: Hailey mit dem Geburtstag 26.06.2012, einen Hirsch (unser Nachname )
Minnie Mouse, Teddy Tabs von Nici (ihr absoluter Liebling), Motorrad, Schutzengel, Kleeblatt mit Marienkäfer, ihr Sternzeichen Krebs, einen Hubschrauber für unseren 1. Flug, Herz mit Datum 29.06.2012 und ein Herz mit Datum 17.05.2013 (Tage unsere Herz OPs)

Geschwister:
Celina, geb. 2003 mag Monster High, Eulen und ihre kleine Schwester

Der Quilt für Hailey wurde von Christine genäht. Das Kissen für Celina ist von Martina.

Quilt-Hailey 1280


Hallo liebes Strahleaugenteam,
heute habt ihr unsere Augen zum Leuchten und Strahlen gebracht und ein kleines Mädchen glücklich gemacht. 


Hailey konnte gar nicht glauben, daß dieser schöne Quilt ganz alleine für sie ist. Er ist wunderschön und wirklich ganz individuell und besonders, wie Hailey. Und ihr Liebling, der Teddy Tabs, ist sogar auch mit verewigt.


Wir möchten allen fleißigen Stickerinnen und Näherinen danken, für die liebevolle Arbeit und auch die lieben Worte. Ich als Mama habe Tränen in den Augen vor Rührung.

TAUSEND DANK.

Viele liebe Grüße von Kathrin mit Hailey

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.