Jason

jason

Wunsch: Quilt

Hallo!
Erstmal ein ganz großes Lob an euch! Das ist eine so schöne Idee!

Mein Sohn Jason ist 2 Jahre alt. Er ist am 11.12.2012 mit nur einer Herzkammer geboren, also einem halben Herzen. Die Diagnose HLHS bekam ich schon in der Schwangerschaft. Bisher hatte Jason 3 OPs am offenen Herzen. Am 21.4.2015 steht die hoffentlich letzte an. Wir hatten bisher großes Glück und Jason ist fast vollkommen normal entwickelt. Durch die fehlende Herzkammer ist er in seiner Leistung sehr eingeschränkt und kämpft jeden Winter mit Bronchitis.
Außerdem hat er von Geburt an einen gelähmten Augenmuskel, der ein Schielen verursacht.

Seine Lebenserwartung ist eingeschränkt, aber niemand weiß genaueres, da dieser schwere und seltene Herzfehler erst seit ca. 15 Jahren regulär operiert werden kann.
Ich habe sehr große Angst vor der nächsten OP,. Insgesamt waren wir in den 2 Jahren ca. 4 Monate in der Klinik. Als ich von euch gehört habe, dachte ich mir, so eine Decke wäre genau das richtige und könnte ihm vielleicht helfen. Wenn er etwas Vertrautes hat, womit er kuscheln kann.
Wir würden uns sehr über eine Kuscheldecke freuen!

Motivwünsche:
Bälle,
Autos, Züge,
Mäuse, Hunde,
seinen Bruder Nico (vielleicht seinen Namen),
Bonbons, Eis,
und ein Herz wäre noch schön.
Ansonsten lassen wir uns sehr gerne überraschen.

Geschwister:
Nico, 11 Jahre alt, klettert und schwimmt gerne. Sein größtes Hobby ist LEGO Technik.

Der Quilt für Jason wurde von Martina genäht.

Das Kissen für Nico wurde von Nicole gestickt und von Anja genäht.

Quilt JasonHeute kam ein ganz ganz tolles Paket! Oh, wie haben wir uns gefreut! Jason liebt die Decke! Ich möchte jeder Näherin/Stickerin von ganzem Herzen dafür danken! Ich war von jeder Karte, von jeder Zeile zu Tränen gerührt!
Heute haben wir erfahren, dass die Decke im Februar auch gleich zum Einsatz kommen wird! Jason hat seine nächste OP vor sich. Zwar kein großer Eingriff (Paukenröhrchen, Polypen und ein Loch im Zahn), allerdings ist die Narkose alleine bei seiner Erkrankung schon ein hohes Risiko.

Umso mehr rettet diese Decke heute unseren Tag! DANKESCHÖN! DANKE an euch alle, dass ihr euch diese Mühe macht und einfach dafür, dass es euch gibt! <3

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.