Kristina

Kristina

Wunsch: Quilt

Liebes Strahleaugenteam!

Meine Freundin hat mir von eurer Arbeit erzählt. Ich finde es sehr schön, dass ihr so eine Initiative ins Leben gerufen habt. Leider habe ich selber nicht die Begabung, so tolle Sachen selber zu machen. Also riet sie mir, unsere Kristina bei euch vorzustellen.

Kristina ist vier Jahre alt und die Jüngste von vier Töchtern. Im September 2010 wurde sie mit dem Down Syndrom geboren. Sie ist ein aufgewecktes kleines Mädchen, das Pferde über alles liebt! Unser Wunsch wäre deshalb auch ein schöner, farbenfroher Quilt mit verschiedenen Pferdemotiven. Es dürfen gerne kräftige, leuchtende Farben sein.

Kristina hat drei Schwestern. Lisa, 14 Jahre, sie mag verspielte Fantasiemotive; Lea, 9 Jahre, wie Kristina auch eine Pferdeliebhaberin und Johanna, 6 Jahre, die wie ihre beiden Schwestern Pferde liebt. Die drei würden sich sehr über ein kleines Kissen freuen, das in kräftigen Farben strahlt.
Gerne würde ich eure Arbeit auch mit einer Spende unterstützen!

Vielen Dank und liebe Grüße
Petra mit Kristina

Motivwünsche:
Pferdemotive in kräftigen leuchtenden Farben

Geschwister:
Lisa, 14 Jahre, sie mag verspielte Fantasiemotive
Lea, 9 Jahre, Pferdeliebhaberin
Johanna, 6 Jahre, die wie ihre beiden Schwestern Pferde liebt.
Die drei würden sich sehr über ein kleines Kissen freuen, das in kräftigen Farben strahlt.

Den Quilt für Kristina hat Elvira genäht. Die Kissen für die Geschwister sind von Claudia, Elvira und Eva.

Kristina_Quilt
Zum Jahreswechsel hat Kristina ihren Quilt bekommen! Persönlich überreicht von der lieben Elvira! Er ist wunderschön geworden und Kristina hat sich sehr gefreut.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen mitwirkenden bedanken. Die Motive sind klasse und die Farben leuchten förmlich.
Auch Kristinas Schwestern haben sich sehr über die Kissen gefreut. Sie begleiten meine Töchter jetzt jede Nacht ins Bett!

Habt auch vielen Dank für die lieben Worte, die gingen besonders mir sehr ans Herz!
So wie ihr uns alles Gute wünscht, so wünsche ich es euch und euren Familien!

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.