Levi

LEVI.jpg

Wunsch: Quilt

Liebes Strahleaugen-Team,

durch eine Freundin, die für euch stickt, bin ich auf euch aufmerksam geworden.

Ich habe vor dreieinhalb Jahren einen kleinen Jungen mit Down-Syndrom bekommen. Zeitgleich war eine Bekannte schwanger, die dann ihren Sohn als Frühchen zur Welt gebracht hat.
Durch den holprigen Start ins Leben unserer beiden Jungs sind wir inzwischen gut befreundet. Daher möchte ich sie und ihren Sohn für euer Projekt vorschlagen.

Meine Freundin heißt Katrin. Ihr Sohn Levi kam am 8. Dezember 2010, drei Monate zu früh, zur Welt. Er lag mehrere Monate in der Kinderklinik. Durch eine Entzündung, bei der der Großteil seines Darms abgestorben ist, leidet er unter einem Kurz-Darm-Syndrom. Er wird durch einen zentralen Venenkatheder ernährt. Das bedeutet, dass er 18 Stunden täglich an einer Infusion hängt, die tagsüber seine Eltern im Rucksack tragen oder er im Lauflernwagen vor sich her schiebt. Zusätzlich hat er eine PEG-Sonde, da er bisher noch keine Nahrung oral zu sich nimmt.
Levi ist ein fröhlicher und willensstarker kleiner Junge. Er hat noch zwei große Brüder: Emil, 6 Jahre alt und Joshua 8 Jahre alt.

Levi liebt Autos. Er würde sich bestimmt über eine Decke oder ein Kissen mit Automotiv freuen. Seine Brüder sind fußballverrückt.

Liebe Grüße,
Annette

Motivwünsche: Autos

Geschwister:
Emil, 6 Jahre
Joshua, 8 Jahre lieben beide Fußball

 

Den Quilt für Levi hat Sabine M. genäht. Die Kissen für Emil und Joshua sind von Tina.

Quilt Levi

Levi hat seinen Quilt persönlich übergeben bekommen.

Er war ganz begeistert von den vielen Autos und auch seine Mama hat sich sehr gefreut.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.