Enno

enno 1.JPG

Wunsch: Quilt

Ihr Lieben,

kürzlich habe ich mir für Levi, den Sohn meiner Freundin, einen Quilt gewünscht. Es ist so toll, dass ihr den Wunsch erfüllen wollt.

Und ihr habt mich ermutigt, mir auch für meinen Sohn etwas zu wünschen (eigentlich ist das gar nicht meine Art und ich denke, dass es viele Kinder gibt, die beeinträchtigter sind oder kranker).
Enno wurde am 24.03.2011 geboren und hat das Down-Syndrom. Vor allem die ersten zwei Lebensjahre waren vollgestopft mit Terminen, die man eigentlich mit so einem kleinen Kind gar nicht haben sollte.
Aber mittlerweile hat sich alles sehr gut eingespielt, die Termine sind weniger geworden und das Down-Syndrom rückt immer mehr in den Hintergrund.
Vordergründig ist Enno unglaublich süß, liebenswert, verschmust, lustig, knuddelig und einfach unser Sonnenschein!

Enno hat einen großen Bruder: Lutz ist im September 6 Jahre alt geworden und Ennos bester Freund, großes Vorbild und total wichtig.

Enno liebt Pferde, Tiere im Allgemeinen.
Lutz steht auf alles, worauf 6-jährige ebenso stehen. Wie Monstertrucks und Jeeps. Außerdem wird er später Walforscher und ist ein Orka-Fan! Nur Fußball findet er doof.

Was ich mir wünsche – Kissen, Decke, Bild? Macht doch bitte, worauf ihr gerade Lust habt. Wir freuen uns auf jeden Fall!

Ganz liebe Grüße,
Annette

Motivwünsche: Tiere, besonders Pferde

Geschwister:
Lutz, 6, mag Monstertrucks und Jeeps.
Außerdem wird er später Walforscher und ist ein Orka-Fan! Nur Fußball findet er doof.

Den Quilt für Enno hat Elivra genäht und Meike das Kissen für Lutz.

Enno_Quilt

 

Enno hat seinen Quilt persönlich von der Näherin übergeben bekommen.

Seine Mama und er haben sich riesig gefreut.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.