Olivia

foto1

Wunsch: Quilt

Hallo,
Olivia ist am 14.4.12 per Notkaiserschnitt zur Welt gekommen, da die Herztöne immer abgefallen sind.
Eine Woche später ging es ihr sehr schlecht und es wurde ein Not – OP durchgeführt, da ihr Darm geplatzt war.
Es wurde ein Stück Darm entfernt, zusätzlich ein Abszess an der Leber und sie bekam einen künstlichen Darmausgang. Nach der OP mussten wir auf den Hungerstuhlgang warten, bevor wir langsam wieder mit der Nahrungsaufnahme beginnen konnten.
Vor der Entlassung wurde in einer zweiten Operation der künstliche Ausgang wieder zurückgelegt.

Über einen Quilt für Olivia würden wir uns sehr freuen, als Farben wären warme Töne, vor allem rot super. Als Motive würden uns Tiere, wie z. B. Katze, Hund, Schmetterling oder Herz-Motive gefallen.

Mit freundlichen Grüßen
Angelika und Olivia

Motivwünsche:
Tiere wie Katze, Hund oder Schmetterling, Herzmotive, in warmen Farben, vor allem rot 

Der Quilt für Olivia wurde von Nadine genäht.

olivia_quilt

Vielen lieben Dank für die tolle Decke, wir haben uns so gefreut. Sie ist toll gestickt und Farben und Motive passen total. Lange ist es her und mir geht es richtig gut.

Ich danke auch allen Frauen, die mitgestickt haben.

Ich sende Euch liebe Grüße und weiter so!

Eure Olivia

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.