Farid

cid_c7dcd06e-abbb-4f19-a29a-3a38823e95d4

Wunsch: Quilt

Farid kam gesund am 9.7.2007 zur Welt. Er war ein sehr pflegeleichtes Baby und später ein fröhlicher, glücklicher kleiner Junge… Auch ein toller großer Bruder. Malik, der Kleine, kam im Januar 2010 zur Welt.
Tja, dann kam der 6.10.2010, der Tag ab dem alles anders wurde…
Farid erbrach in der Nacht, sonst war aber alles in Ordnung… In der Früh bekam er einen Anfall und war nicht mehr ansprechbar: Notarzt, Krankenhaus, Not-OP, lange Zeit auf Intensivstation und 7 Monate Frühreha folgten.
Farid’s Diagnosen:
Z.n schwerer Hirnblutung (durch eine Zyste ausgelöst)
Hydrocephalus (Shunt versorgt)
Tetraspastik
therapieresistente Epilepsie
Schluckstörung (PEG Sonde)
minimal responsive state ( eine Art Wachkoma)
Temperaturregulationsstörung
und und und … Wir sind sehr stolz auf unseren großen Kämpfer … Schritt für Schritt geht es langsam vorwärts … 🙂
Aktuell kommt die Kopfkontrolle wieder und Essen klappt auch ganz gut … Für uns tolle Erfolge … 🙂 So, das war eine kurze Zusammenfassung … 🙂
Wir wünschen uns eine Decke zum Kuscheln und Zudecken, da Farid eine Temperaturregulationsstörung hat.
Motivwünsche:

Disney Cars oder Rennautos und farblich in Grau/Orange

Geschwister:
Malik, geb. 2.1.2010, liebt Affen und KatzenDanke! Für Malik ist ein Geschwistergeschenk in Arbeit 🙂

Der Quilt für Farid wurde von Nadine genäht.

farid-quilt

Daaaaaaanke!!! Heute ist Farids Quilt und Maliks Geschenk angekommen.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.