Jakob Wilhelm

jam-3065150_1920

Wunsch: Quilt

Liebes Strahleaugenteam,

von einer Freundin erfuhr ich von euch und eurer Arbeit. Unser Sohn heißt Jakob Wilhelm und wurde am 20.06.2016 mit dem Hypoplastischen Linksherzsyndrom geboren. Er wurde bereits drei Mal operiert. Eine vierte Operation folgt dieses Jahr. Zur Vorbereitung werden auch einige stationäre Untersuchungen notwendig sein. Jedes Mal wenn wir die Klinik oder eine Praxis betreten, bekommt er Angst.
Es tut sehr weh, ihn so zu sehen. Wir versuchen ihm natürlich so viel Halt, Liebe und Geborgenheit wie nur möglich zu geben.

Wir wünschen uns von euch eine Decke für ihn, die ihn in Zukunft begleiten wird.

Er ist ein typischer Junge und liebt alles was Räder hat. Von Autos über Feuerwehr und Polizei bis hin zu Traktoren und Bagger. Aber auch Flugzeuge findet er toll. Nur Krankenwagen mögen wir nicht, ihr könnt euch sicherlich denken warum.

Es wäre sehr schön, wenn ihr ihm eine Glücksdecke anfertigen könntet.

Motivwünsche: Autos, Feuerwehr, Polizei, Traktoren, Bagger, Flugzeuge

Aufgrund einer aktuellen Nachricht der Mutter und einer demnächst anstehenden OP haben wir uns dazu entschieden, für Jakob einen Notfall-Quilt aus 6 Quadraten aus dem Vorrat zu nähen.

Folgende Motive werden schon gestickt:

  1. Rocket Car
  2. Traktor von Stickizz
  3. Feuerwehrauto von Banisti
  4. Cars Lightning McQueen
  5. Kipplaster
  6. Drei Autos

An diesem Termin sollten die gestickten Quadrate bei uns sein: 31.12.2018

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.