Benjamin K.

Benjamin K

Wunsch: Quilt

Unser kleiner Sohn Benjamin wurde mit Trisomie 21 geboren und hatte nach seiner Geburt Probleme mit der Atmung. Er verbrachte die ersten zwei Lebenswochen auf der Intensivstation. Die Klumpfüsschen wurden bereits in der ersten Woche gegipst. Nach ca. 4 Wochen wurde er aus dem Krankenhaus entlassen. Zur Physiotherapie könnten wir eine Decke gut gebrauchen.
Vielen Dank schon mal im Voraus, an die Leute, die das hier alles ermöglichen.

Motivwünsche: Tiere in bunten Farben, Name

Herzlichen Dank an alle Stickerinnen für Euer Engagement!

Folgende Motive werden schon gestickt:

  1. Bunter Waschbär
  2. Papagei
  3. Ente mit Regenschirm
  4. Matrosen-Schweinchen von Passion Creative April 2016
  5. Ein buntes Tier
  6. Bunte Qualle von Daily Cross Stitch
  7. Frosch von Daily Cross Stitch
  8. Name mit Löwe, Giraffe, Elefant und Schlange aus Anna
  9. Bunte Schnecke

Geschwister:
Sebastian (4 Jahre) mag Feuerwehrmann Sam, Petterson und Findus, Kleiner Rabe Socke, Star Wars, Polizei

An diesem Termin sollten die gestickten Quadrate und das Geschwistergeschenk bei uns sein: 01.11.2018

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.